Bodenbeschichtung geht auch elegant

FAKTEN

  • Besonderheiten:
    Drei einzelne Hallen mit Fußbodenheizung
  • Zahlen:
    3.500 m² Gesamtfläche

Bodenbeschichtung geht auch elegant

Bodenbeschichtung Montagehalle in Bobingen

Nur ca. 1 Minute vom Firmengelände der Fa. Hydro- Tech GmbH entfernt waren die Arbeiten ein sogenanntes Heimspiel für unsere Beschichtungskolonne. Die Montagehalle zeigte nach jahrelanger Nutzung deutliche Gebrauchsspuren. Der neue Eigentümer beauftragte im Zuge der Sanierung eine Beschichtung des Hallenbodens.

Die Halle mit angebautem Bürogebäude befindet sich im Industriegelände von Bobingen. Die Fläche teilt sich auf drei Hallen mit Einzelflächen von je 1.800 m² auf. Der geglättete Betonboden ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Bis zum Herbst 2013 wurden die Hallen von einer Druckerei bzw. als Lagerflächen genutzt. Aufgrund der geplanten Nutzung durch den neuen Eigentümer für die Herstellung, Montage und Lagerung von Automobilteilen wurde eine robuste sowie optisch ansprechende Beschichtung für die rund 3.500m² gewählt.

BILDERGALERIE

PROJEKTBESCHREIBUNG

Newsletter Anmeldung