100 m² Messestand

Zur Schau auf der BAU 2019

Zum 3. Mal nach 2015 und 2017 beteiligte sich die Firma Hydro-Tech im Januar 2019 mit einem Messestand auf der Weltleitmesse BAU in München. Und wie es sich für einen Komplettanbieter gehört – der stolz ist, seine Projekte mit mehr als 80% Eigenleistung abzuwickeln – haben wir auch die Gestaltung sowie den Auf- und Abbau selbst in die Hand genommen. Unser Ziel war und ist es stets, unsere Gäste in komfortabler und angenehmer Atmosphäre kompetent zu beraten.

Zum „Messeteam“ gehörte unter anderem ein HDW-Roboter, der mit Abstand die meisten Messebesucher an unseren Stand zog. Da wurde dann so mancher Mitarbeiter, zumindest bis zur darauf folgenden Beratung, erst einmal in den Schatten gestellt.

Letztlich bleibt als Ergebnis stehen, dass die Messe für uns mit dem Besuch einiger hundert Interessenten und Geschäftspartner äußerst positiv verlief. Unser gesamtes Messeteam bedankt sich bei allen Besuchern

Scroll Up

Newsletter Anmeldung