Neuheiten & Innovationen auf der BAU 2015

Eine ereignisreiche und Erfolg versprechende Messe liegt hinter uns, die Bau 2015 hat alle Erwartungen übertroffen. Mit über 250.000 Besuchern aus mehr als 200 Nationen war der Anteil der internationalen Kontakte auf der Bau für uns überwältigend. Es wurden viele konstruktive und interessante Fachgespräche geführt, die den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legen. Besuchermagnet waren unser hochmoderner Höchstdruck-Wasserstrahl Roboter sowie die große Videoleinwand mit viel informativen Filmen rund um die Parkhaus- und Tiefgarangensanierung.

Die persönlichen Gespräche waren ein sehr großer Mehrwert für unser Unternehmen. Ihr Besuch unseres Messestandes hat entscheidend zum Erfolg beigetragen – Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon darauf die neuen, spannenden Projekte mit Ihnen umzusetzen.

Spezialist für Beton- und Bausanierung aus Bobingen stellt als einziges Unternehmen aus der Region Augsburg/ München im Bereich Betonsanierung auf der weltgrößten Fachmesse für Architektur, Baumaterialien und Bausysteme aus.

Vom 19.01. bis 24.01.2015 war es wieder soweit: Die BAU 2015 öffnete ihre Pforten auf dem Gelände der Neuen Messe München. Alle zwei Jahre präsentieren dort internationale Aussteller aus der Architekten- und Baubranche die neuesten Trends und Technologien. Die Messe hat sich mittlerweile zur weltgrößten Fachmesse für Architektur, Materialien und Systeme entwickelt. Wer auch immer hier ausstellt – ob großer, internationaler Branchenführer oder kleiner Spezialanbieter – eines ist sicher: die Produkte eines jeden Ausstellers zählen zu den technisch fortschrittlichsten und innovativsten aus der gesamten Bau- und Architektenbranche weltweit.

Scroll Up

Newsletter Anmeldung