Eishockey - we like !!!

Bereits seit einigen Jahren ist Hydro-Tech GmbH Namensgeber der Eisarena in Königsbrunn. Aktuell freuen wir uns, dass Hydro-Tech GmbH ab der Wintersaison 2021/22 auch als offizieller Partner des AEV – der Augsburger Panther auftritt.

Unsere Eishockey-Leidenschaft kommt nicht von ungefähr. Neu-Prokurist und technischer Leiter Markus Kring steht selbst seit seinem fünften Lebensjahr auf dem Eis. Als Torhüter spielte er in der Jugendmannschaft des AEV jahrelang auf Bundesliganiveau.

Es folgten Stationen in der Bayernliga bei den EHC Pinguinen Königsbrunn und den HC Landsberg Riverkings. Aktuell ist er in seiner Freizeit wieder beim EHC Königsbrunn im Einsatz.

Wir sind also mit dem Herzen dabei - und wünschen allen Eishockeyfans auf und neben dem Eis eine spannende Saison!


zurück zu allen Beiträgen

Kontakt

Albert-Einstein-Straße 13
86399 Bobingen

Newsletter-Anmeldung

Mit unserem Newsletter bekommen Sie regelmäßig Infos zu aktuellen Projekten, Wissenswertes zur Beton- und Bausanierung und interessante Fakten zu unserem Unternehmen.

Anmeldung