Exklusive Fahrzeuge brauchen eine exklusive Werkstatt

FAKTEN

  • Besonderheiten:
    robuste und optisch ansprechende Beschichtung inklusive eiens passendes Logos

Exklusive Fahrzeuge brauchen eine exklusive Werkstatt​

Bodenbeschichtung der AMG Werkstatt

Exklusive Fahrzeuge brauchen auch eine exklusive Werkstatt mit einer exklusiven Ausstattung. Unter diesem Motto wurde durch die Hydro-Tech GmbH in der Mercedes Niederlassung in Augsburg der neue Boden in der AMG Werkstatt realisiert. Auf Wunsch des Kunden wurde eine robuste wie auch optisch ansprechende Beschichtung inklusive des passenden Logos eingebaut.

Der ursprünglich in der regulären Werkstatt mitgenutzte Bereich war mit standardmäßigen Fliesen versehen. Um den Aufwand möglichst gering zu halten, wurde die Beschichtung auf den bestehenden Untergrund aufgebracht. Um auch die sicherheitstechnischen Aspekte zu berücksichtigen, musste die Fläche mit entsprechender Rutschhemmung versehen und gleichzeitig optisch ansprechend gestaltet werden.

BILDERGALERIE

PROJEKTBESCHREIBUNG

Newsletter Anmeldung